im Zwerg-und Deutsche Pinscher-Zwinger
"vom Leiselbach"

 

Auf unseren folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere

Deutschen- und Zwergpinscher vorstellen:

Unsere Zucht ist eine Hobbyzucht. Aus diesem Grund leben unsere Vierbeiner als Familienmitglieder mit uns zusammen im Haus und 6500 qm Garten.

Da unsere allerjüngsten Welpen bereits mit allen Familienmitgliedern und Kindern intensiven Kontakt haben, sind sie hervorragend sozial geprägt und verfügen über ein liebes und offenes Wesen, an dem man sich bei weiterer artgerechter Haltung ein ganzes Hundeleben erfreuen kann.

Der Pinscher ist pflegeleicht, temperamentvoll und sehr anhänglich mit viel Adel.
Er erreicht ein Alter bis zu 18 Jahren.

Wir züchten ausschließlich mit körperlich und wesensmäßig einwandfrei gesunden Hunden, ohne Zahnfehler in den Farben schwarz und rot.

Die Welpen sind bei der Abgabe vom 9 - 10 Wochen mehrmals regelmäßig entwurmt, geimpft und für ein halbes Jahr haftpflichtversichert.

Alle Interessenten und Käufer haben bei uns die Möglichkeit, ab der 6. Lebenswoche ihren Welpen auszusuchen und mit ihm noch vor dem Kauf einen Kontakt herzustellen. Auch können Sie die Elterntiere und ihre Umgebung kennen lernen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit unseren Seiten für unsere wunderbare Rasse begeistern könnten.

Zur Zeit leben wir in mehrere Monate des Jahres in Ungarn, nähe Plattensee. Sollte ein Interessent seinen Welpen dort abholen, werden wir ihm bezüglich des Kaufpreises gerne entgegenkommen. Ansonsten sind wir spätestens alle 3 Monate in Deutschland. Wir werden die bestellten Welpen dann mitbringen.

Rufen Sie uns einfach an, oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Liselotte u. Karl-Heinz Faath

Hintergasse 10,
67294 Morschheim,

oder

Oreglak
Kis utca 10
8697
Ungarn
Tel: 0036 / 85 431 065

od.  01734197659

--------------------------------------

Kontaktadresse in Deutschland:

Anita Kraus

Tel.: 0606/24536

Bei Interesse rufen Sie uns an, oder senden eine Mail!

leiselbach@fonyodnet.hu

Wir sind dem PSK, VDH und dem FCI angeschlossen.